Christa Jasinski über Innererde.

Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos – Erlebnisbericht über die Innere Erde“

Eine phantastisch anmutente Reise nach Innererde, und zutiefst inspirierende Eindrücke, die uns Alf Jasinski als Tagebucheinträge hinterlies.

Seine Witwe, Christa Laib-Jasinski fasste die Schriften in Buchform ( dzt.7 Bände) und wird uns davon erzählen.

Schwerpunkt werden dabei die Bände 5-7 bilden : Blutgruppen, die Grauen, Asuras, Sinn und Zweck der Reinkarnation, Hierarchien, Blockaden, Ereignisfelder, Zeitreisen.
Wie werden wir manipuliert? Was ist die Sonne? Werden wir Hilfe aus Innererde erhalten? Weshalb immer weniger katastrophale Prophezeiungen tatsächlich noch eintreffen? Sind wir Schöpfer?

Wir vom Casa Iosono und Buchhandlung Avalon freuen uns schon sehr, mit euch diesem spannenden Vortrag zu lauschen !

Eintritt € 19.-


Anmeldung erbeten; 0664 2868664