La Casa Iosono  Haus für Körper, Geist und Seele...

haus08

Ein Ort der Freude; für Körper, Geist und Seele; einfach buchen - einfach sein.

Das Seminar- und Therapiehaus im Süden der Stadt Graz, verkehrsgünstigst gelegen,

trifft mit seinen Entspannungsräumen wohl genau die Idee eines Wohlfühlhauses...

 

 

wintergartenWintergarten - auch im Sommer schön.

Egal ob Gruppenarbeit oder Club- sofa,

der einstige Hühnerhof hat Charisma.

Der Raum hat 96 qm und für 60 Personen bei

Kino/Konzertbestuhlung oder 25-30 P. im Seminar

Gut beheizt mit Fußbodenheizung und Kamin.

 

haus04

Raum für Große und kleine Geister; wie hier beim Besuch des "little Buddha" Karmapa

 

Casa IOSONO Feste

Ein besonderer Ort für besondere Feste; viele Gäste schätzen dieses Ambiente

Wir freuen uns, dieses Juwel teilen zu dürfen. Tut doch gut, sich mal richtig auszulassen...

 

haus10  fiesta01

 

Kleiner Seminarraum

Unser "Kleiner" hat immerhin 40 qm; da gehen gemütliche 15 Personen rein,

hatten auch schon Vorträge mit 40 Leuten, kein Problem..

kl.raum

 

THERAPIERAUM

Für Einzelarbeit haben wir einen wunderschönen Raum; tage/ stundenweise buchbar 

Vielfalt statt Einfalt ist auch hier das Motto, wir bieten Therapeuten von Ausserhalb Raum

 

Preise und Nutzungsbedingungen senden wir Ihnen gerne zu :

 

 

IOSONO HERZ LICHT DOM

Auf dem Weg vom Gestern ins Morgen ist das Hier und Heute

Als Meditations und Mentalstudio entworfen, wartet der IOSONO-Dom

sowie die Einzelkabine IONAH auf reisefreudige Geistesforscher...

 

iosonokl.rnd

 

Der Farbklangdom IOSONO ist eine Eigenentwicklung und bietet 7 Personen Platz

Herzlichklang, Meditationen, Traumreisen, Hemisync und ähnliche Prozesse werden unterstützt

 

Die Einzelkabine IONAH wurde für klinische Farbtherapie entwickelt, und kann auch für

Entspannungs bzw. Mentalprozesse verwendet werden.

Beide Installationen sind hier im Hause angeboten; wir laden auch Therapeuten ein,

mit uns gemeinsame Prozesse zu starten und anzubieten.