Casa Iosono

Gemeinnütziger Verein 

Gesundheit und Wohlbefinden hat viele Ebenen; Casa Iosono ist der Versuch, einigen dieser Dimensionen gerecht zu werden. Durch die hauseigene Entwicklung und Produktion von Farbtherapie und Entspannungsräumen sowie das Vorhandensein von Seminar und Behandlungsräumlichkeiten waren die wichtigsten Elemente schon gegeben; die Realität selbst ist dann der beste "Elchtest" ob das auch so angenommen wird. 

 

berich

Günter Hauer, 60er Jahrgang, Fisch/Schütze; Basisberuf Fotograf mit vielen

Nebenberufen; einer ist jener Visionär, der an eine ausschließlich gemeinsame

Zukunft von uns Allen glaubt, und darüber auch bereit ist etwas dafür zu tun...

  

Ja und da ist noch Carmen Herunter zu erwähnen, Verkörperung von Geist und Seele ;

Gründungsmitglied und hört auf den Namen "Präsidentin" 

Sie nennt mich Meister und ich sie Padavan; so ist das halt im Leben,

im Inneren ist alles umgekehrt...Danke, du starke Frau !

Auch wenn du meine Leerzeichen ständig korrigierst  !

 Und gemeinsam sind wir unschlagbar, wenn auch nicht unsinkbar...

 

Fazit : So lang die Sonne lacht, lassen wir uns nicht unterkriegen !